BargelloFloragraphix

02 - ... /2021

a3b

Ich habe mir einige Stoffe der Serie “Floragraphix” von “In the Beginning Fabrics” gekauft und überlegt, wie ich sie verarbeite ... und ich habe mich entschieden, einen Bargello zu machen :)

Allerdings nicht mit der Maschine, sondern mit der Hand :)) Und als Hintergrund dann schwarz, und was Hübsches gequiltet :))

a3b
BargelloFloragraphix01a

Für eine größere Version auf das Bild klicken

BargelloFloragraphix02a

Für eine größere Version auf das Bild klicken

BargelloFloragraphix03a

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Die Reihen: 10 cm, 8 cm, 6 cm, 4 cm, 2 cm, jeder Streifen hat 9 Farben = 90 cm :)

Die Reihen schon mal zusammengelegt :) (noch mit Nahtzugabe)

Die ersten fünf Reihen zusammengenäht :)

BargelloFloragraphix04a

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Die nächsten vier Reihen zusammengenäht :)

BargelloFloragraphix05a

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Alle Reihen zusammengenäht, und dann auf den schwarzen Stoff gelegt, aus dem ich dann oben und unten anstückle, um die Wirkung zu sehen ^^...

BargelloFloragraphix06a

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Nun habe ich aus dem schwarzen Stoff Streifen in den jeweiligen Breiten geschnitten und schon mal an die farbigen Stoffe (das dunkle Rot) angenäht :)

Als nächstes werde ich die Streifen an sich aneinandernähen, und dann oben das gleiche ^^...

BargelloFloragraphix07a

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Die ersten schwarzen Streifen sind zusammengenäht ... leider sieht man nicht sehr viel, da der Stoff sehr fein und dichtgewebt und dunkelschwarz ist xD...

BargelloFloragraphix08a

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Das gesamte, fertige Top :)

(natürlich dann um 180° gedreht mit den lila Stoffen oben ^^..)

Website Design Software NetObjects Fusion
Bienekirschen01
Bienekirschen04
Bienekirschen03
Bienekirschen02