ChronikCover
a3b

7/2015, 6/2017, 04-09/2018

Dieser Quilt ist von mir selbst designt - ich habe die Cover meiner Bücher (“Die Chronik eines Vergessenen”) ausgedruckt und einen Rahmen darumgenäht :) Dann jeweils drei Cover zu einer Reihe und vier Reihen aneinander.

Gequiltet werden nur die farbigen Rahmenstückchen und die Kante der Cover, sowie passende, große Muster an den großen Schwarzflächen.

Eigentümer des Quilts wird Jenny :))

a3b

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Die einzelnen Stücke zusammengenäht

Chronikquilt01Klein
ChronikQuiltHalb01Mini

Für eine größere Version auf das Bild klicken

MittelmotivMini

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Die Hälfte des Quilts gequiltet :)

Das gequiltete Mittelmotiv zwischen den Covern
(4 Blätter und 4 Sakurablüten - Hauptlinie Verlaufsgarn, mit Metallic-Garn verstärkt)

Chronikquiltfertig01Klein

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Chronikquiltfertig01bKlein

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Der komplette Quilt gequiltet und auch das Binding wurde angefügt  :))

Die Rückseite mit dem kompletten Quilting ;)

Website Design Software NetObjects Fusion