MiniGems

04-06/2015 - 09/2018

a3b

Ich wollte immer schon einmal einen Spiral-Lonestar ausprobieren und nahm dafür einfach die Stoffe her, die ich bei meinem ersten Besuch auf der Patchworkmesse in Erding bei München gekauft habe :)

Herausgekommen ist ein Miniquilt (ich habe zum Vergleich ein 2-Euro-Stück daraufgelegt), der absolut leuchtet :)))
Aus den übriggebliebenen Stoffen habe ich dann noch einen Winz-Quilt gemacht, einfach so zum Spaß ^^...
Da die Rauten so klein sind, habe ich nur die Außenkanten gequiltet ;)

a3b
MiniGems01Klein

Die Rauten zusammengenäht

Für eine größere Version auf das Bild klicken

MiniGems02Klein

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Die Rauten zusammengenäht

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Die großen Rauten gequiltet (ich habe ein Foto der Rückseite gemacht, da sieht man die Stiche besser ;)...)

Der fertige Miniquilt inkl. Binding :)

Der fertige Winzquilt inkl. Binding :)

MInigems03Klein
MInigems04Klein
MInigemsKlein01Klein
Website Design Software NetObjects Fusion