BargelloMittelCon2019

   04/2019

a3b
a3b

Die Idee für dieses Projekt entstand spontan - denn der Quilt, den ich ursprünglich für die Animuc 2019 als Hauptpreis bei der Verlosung des Stands meiner Tochter (-> StickieWorld) geplant hatte, wurde a) nicht fertig und b) hatte ich mich in den kleinen Quilt verliebt und wollte ihn auch nicht hergeben  ;)))

Also überlegte ich und dann kam mir die Idee, ein weiteres Mal einen Bargello zu versuchen, und die bisherigen Fehler zu vermeiden :))) Daraus entstand dieser mittlere Bargello, den ich völlig mit der Maschine nähte xD... und dazu die vier kleinen Spermies aufnähte, da es ja der Preis für Stickie-World war ^^...

Zu meiner Freude bekam diesen Hauptpreis eine junge Conbesucherin, die sich irre freute und ihn auch sehr zu schätzen weiß - und ich bin glücklich, Jemand glücklich zu machen ^^...

BargelloMittelCon2019aKlein

Für eine größere Version auf das Bild klicken

BargelloMittelCon2019bKlein

Für eine größere Version auf das Bild klicken

BargelloMittelCon2019cKlein

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Die einzelnen Stoffstreifen aneinander- und dann in die Rolle genäht, in die verschieden breiten Streifen geschnitten und dann immer um eins versetzt getrennt, und dann wieder aneinandergenäht :))
Den schwarzen Rahmen angenäht.

Die vier kleinen, süßen Spermies appliziert :)))

Alles gequiltet und das Binding angenäht ^^...

Website Design Software NetObjects Fusion
Bienekirschen01
Bienekirschen04
Bienekirschen03
Bienekirschen02