Leo
a3b

07/2019

Ich sah die Vorlage im Patchwork-Magazin 05/2019 und wußte, es ist perfekt als Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter :)))
(meine Tochter Isa fertigt ein Spiegelbild, damit wir es gemeinsam schenken können ^^...)

Ich habe bei der Originalvorlage nur den Löwen genommen und die Quadrate sind ca. 2 cm groß ;)..

a3b

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Die Quadrate und Dreiecke mit der Hand zu Reihen, und diese dann von Isa mit Maschine zusammengenäht :)

Leo01Klein

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Der fertig genähte und gequiltete  Miniquilt mit Binding :)

Isa’s Miniquilt   :))

(auf ein rotes Laken gelegt, um die Farben besser zu sehen ^^...)

LeoIsa01Klein
Leo02Klein
Website Design Software NetObjects Fusion
Bienekirschen01
Bienekirschen04
Bienekirschen03
Bienekirschen02