EgyptianSun
a3b

Eine Szene aus unserer Welt Yial’tare: Die drei Pyramiden des Clans Bi’uch’r (im Hintergrund die beiden Sonnen der Welt). Eine Idee, die mir spontan kam und die ich sofort realisieren mußte :))

a3b

09/2018 - ...

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Die erste Skizze auf 2-mm-Papier :))

Die zweite, farbig ausgearbeitete Skizze auf 4-mm-Papier :))

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Um die Wirkung der einzelnen Bereiche zu verstärken, entschied ich mich dazu, trotz der ähnlichen Farbwahl unterschiedliche Stoffe zu verwenden:

- Himmel: Pastell-Unis (mittelblau über gelb, orange zu rosa)
- Wolken: Pastell-Musterstoffe (orange über rosa zu lila)
- Sonne: Benartex “Dreamscape” (sehr leuchtend gefärbter, gemusterter Stoff von lila über dunkelrot, rot, orange, hellorange, gelb zu hellgelb)
- Pyramiden: kräftige Gelb-/Orangestoffe und Hellbraun/Braunstoffe (Schattenseite: Ocker über mittel- bis dunkelbraun, Sonnenseite: hellgelb über orange bis dunkelorange)
- Sand: kräftige Unis (Gelb-/Orangetöne)

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Vorlagenskizze01Klein
Vorlagenskizze02Klein
Website Design Software NetObjects Fusion