News

2018

Wichtig: Die neuesten News sind immer unten !

a3b

29.04.2018

Hi Leute :)

Da ich mit meiner Hauptseite und meiner Shoppage sehr viel um die Ohren hatte, kamen die Updates meiner Creative-World leider etwas kurz, sorry :/

Dafür kam ich nebenher gut zum Patchen/Quilten, und habe einige neue Projekte angefangen :) Einige der Bilder dafür seht ihr bei -> Aktuelle Projekte und dort dann, wo die “News”-Buttons sind :))

Demnächst gibts noch mehr, ich muß nur erst Bilder machen und alles einbinden ;) 

Viel Spaß beim Gucken, *knuddels*, bye, Blackie :))

02.08.2018

Hi Leute :)

Erneut wurden die Updates hier nach hinten verschoben, da ich mit meinen anderen Pages sehr viel zu tun hatte ... und ehrlich gesagt erst an meinen Patchworkprojekten arbeiten mußte ;))

Die neuen Bilder findet ihr bei den -> Aktuellen Projekten ^^...

Viel Spaß beim Gucken, *knuddels*, bye, Blackie :))

20.08.2018

Hi Leute :)

Es gibt wieder neue Bilder, denn ich komme endlich wieder dazu, an meinen UFO’s zu arbeiten ^^...

Die neuen Bilder findet ihr bei den -> Aktuellen Projekten ^^...

Viel Spaß beim Gucken, *knuddels*, bye, Blackie :))

13.09.2018

Hi Leute :)

Erneut gibt es neue Bilder - und einige Verschiebungen: Das Projekt “Wettbewerb: Feuerwerk der Farben” wurde von “Aktuelle Projekte” zu “Fertige Projekte” verschoben ^_____^ 

Endlich ist das erste UFO fertig, und weitere werden folgen :)

Und noch etwas: Das geplante Projekt “Egyptian Sun” ist nun von “Geplante Projekte” zu den “Aktuellen Projekten” verschoben, da ich endlich einen Creativ-Flash hatte und damit anfangen konnte ^^... (es half auch, daß ich auf der Quiltmesse Erding war und viele, neue, passende Stoffe für das Projekt fand *grins*)

Viel Spaß beim Gucken, *knuddels*, bye, Blackie :))

23.09.2018

Hi Leute :)

Wieder neue Bilder - und einige Verschiebungen: Die Projekte “Chronik-Quilt” und “Minigems” wurden von “Aktuelle Projekte” zu “Fertige Projekte” verschoben :D 

Ich komme endlich mit meinen UFO’s weiter, bald wird ein weiteres fertig    :)

”Egyptian Sun” gedeiht weiter - bald kann ich die Arbeitsskizze hochladen, und die Stoffe sind auch bald eingetroffen (ich bekomme noch einige Stoffe von der Quiltmesse ^^...) und ich kann endlich alles aussuchen und zuschneiden :)))) Ich halte euch auf dem Laufenden ^^...

Viel Spaß beim Gucken, *knuddels*, bye, Blackie :))

05.10.2018

Hi Leute :)

Diesmal gibt es neue Links bei -> Vorlagen -> Internet :)

Und die ersten Daten für meinen Pyramidenquilt :)))

Viel Spaß beim Gucken, *knuddels*, bye, Blackie :))

17.10.2018

Hi Leute :)

Die ersten Links sind endlich online :))

Viel Spaß beim Gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

14.11.2018

Hi Leute :)

- Neues bei den Aktuellen Projekten: Neue Bilder bei “Crazy Flower”  :)
- Neues bei den fertigen Projekten: Lavendelsäckchen :)

Viel Spaß beim Gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

29.11.2018

Hi Leute :)

- Neues bei den Aktuellen Projekten: Neue Bilder bei “Pyramids of Yial’tare” (ich habe das Projekt umbenannt: Früher “Egyptian Sun”, da es ein Projekt meiner eigenen Welt Yial’tare ist)  :)

Viel Spaß beim Gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Website Design Software NetObjects Fusion
Bienekirschen01
Bienekirschen04
Bienekirschen03
Bienekirschen02