CrazyFlower

4-6/2015 - ...

a3b

Die Idee des Quilts stammt von meiner Tochter Isa :) Ich mag Lone-Stars und die Variationen der Rauten ... und grübelte, welche Farben ich nehmen sollte, als meine Tochter mir die Stoffe brachte und sie zu einer verrückten Blume gemacht haben wollte :) Gesagt, getan ^^...

Zuerst habe ich die jeweiligen Rauten genäht und dann die Rauten zu der kleinen Wanddecke zusammengenäht :) Gequiltet werden alle Rauten und die Außenkanten der schwarzen Hintergrundteile.

Die zugeschnitten Rauten so zusammengelegt, wie sie genäht werden sollen :)

a3b
Crazyflower1a

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Crazyflower2a

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Die Rauten zusammengenäht

Crazyflower3a

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Die einzelnen Rauten und die Hintergrundteile zusammengenäht

Crazyflower4a

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Das fertige Quiltoberteil  inkl. Rahmen  :))

Website Design Software NetObjects Fusion